Short description

HFX AssetNAS TANK

Memory extension for AssetNAS D4, RipNAS S and RipNAS Z

Article number: 896

HFX AssetNAS TANK

HFX AssetNAS TANK
  • HFX AssetNAS TANK
Short description

HFX AssetNAS TANK

Memory extension for AssetNAS D4, RipNAS S and RipNAS Z

Article number: 896

€662.50
Quantity

HFX AssetNAS TANK

The AssetNAS TANK is a storage extension for the AssetNAS D4, RipNAS S and RipNAS Z. The AssetNAS D4 can be equipped with up to 1 TB SSD.

The asset TANK extends the local storage. Included is Stablebit Drivepool, a convenient and secure tool for combining multiple hard drives into one large shared storage pool. With multiple hard disks or SSD, the data can even be duplicated on-the-fly (similar to RAID) and at the same time the access speed can be further increased.

The asset TANK has the same design and can be placed directly on the AssetNAS D4. The connection is easy via USB. In AssetNAS D4, the new memory is visible in the console and can be added to the pool in one click.

Modular structure: the AssetNAS D4 can be extended by a rip unit (AssetNAS DSD RIP) and a storage unit (TANK). With the rip unit, the AssetNAS becomes a full ripper with Secure Ripping, Accurate Rip and 5 Metadatabases. With the storage unit, the AssetNAS D4 can be expanded by currently 4TB SSD or 4TB HDD. The extension units have the same optical design and can be stacked to a small tower.

 Software:

>> Stablebit Drivepool for WHS 2011 (64-Bit)

 Specification:

 2 * 2.5 "SSD or HDD with USB SATA

Back side: USB for connection to AssetNAS DSD

Size: 23cm wide x 24cm deep x 3cm high

Weight: 1.5 kg

Materials: aluminum, acrylic

Delivery:

AssetNAS TANK, Manual

896-Tank

Specific References

Kurzbeschreibung

HFX AssetNAS TANK 4TB SSD

Speicher-Erweiterung für AssetNAS, RipNAS S und RipNAS Z
2*2TB SSD, USB3.0

Artikelnummer: 896

HFX AssetNAS TANK

HFX AssetNAS TANK
  • HFX AssetNAS TANK
Kurzbeschreibung

HFX AssetNAS TANK 4TB SSD

Speicher-Erweiterung für AssetNAS, RipNAS S und RipNAS Z
2*2TB SSD, USB3.0

Artikelnummer: 896

795,00 €
Bruttopreis
Menge

HFX AssetNAS TANK 4TB SSD

Der AssetNAS TANK ist eine Speicher-Erweiterung für den AssetNAS, RipNAS S und RipNAS Z. 

Der AssetNAS kann bis zu 2TB SSD ausgestattet werden.                                                                           
Der Asset TANK erweitert den lokalen Speicher. Im Lieferumfang enthalten ist Stablebit Drivepool, eine komfortables und sicheres Tool, um mehrere Festplatten zu einem grossen gemeinsamen Speicherpool zusammenzufassen. Bei mehreren Festplatten bzw. SSD können die Daten sogar on-the-fly dupliziert werden (ähnlich wie bei RAID) und zeitgleich die Zugriffsgeschwindigkeit noch weiter erhöht werden.

Der Asset TANK hat die gleiche Bauform und lässt sich direkt auf dem AssetNAS platzieren. Die Verbindung erfolgt einfach über USB3.0. Im AssetNAS ist der neue Speicher in der Konsole sichtbar und kann mit einem Klick dem Pool hinzugefügt werden.                                                                                                                         

Modularer Aufbau:
Der AssetNAS lässt sich um eine Rip-Einheit (AssetNAS DSD RIP) und eine Speichereinheit (TANK) erweitern. Mit der Rip-Einheit wird der AssetNAS zum vollwertigen Ripper mit Secure Ripping, Accurate Rip und 5 Metadatenbanken. Mit der Speichereinheit kann der AssetNAS um derzeit 4TB SSD erweitert werden. Die Erweiterungseinheiten haben das optisch gleiche Design und lassen sich zu einem kleinen Turm stapeln.

Software:
>> Stablebit Drivepool

Spezifikation:
2*2TB SSD via USB3.0
Größe: 23cm breit x 24cm tief x 3cm hoch
Gewicht: 1.5 kg
Materialien: Aluminium, Acryl

896-Tank

Besondere Bestellnummern